Am 06. Juni findet unser alljährlicher Flohmarkt „Wieselfloh“ statt. Eine Anmeldung für einen Verkaufsplatz ist ab sofort möglich unter: https://wieselfloh.de

Hier kann nach Herzenslust verkauft und gestöbert werden.

Die Einnahmen aus den Kuchenspenden werden zum Teil dem Förderverein zugehen, damit Projekte für unsere Kinder finanziert werden können und ein zweiter Teil wird an das „Müslifrühstück“ gespendet.

Also, anmelden lohnt sich!!!

Euer Förderverein der GS Hogenkamp

UPDATE: Seit Montag, 15. April, 14 Uhr ist die Schule wieder online erreichbar.

Ursprünglicher Artikel:

Seit Donnerstag, 11. April, ist die Grundschule Hogenkamp leider offline und nicht mehr per E-Mail erreichbar.

Bei Bauarbeiten wurde ein Glasfaserkabel der EWE beschädigt. Seit Freitag Vormittag laufen die Reparaturarbeiten und wir rechnen damit im Laufe des montags wieder erreichbar zu sein.

Leider können wir nicht dafür garantieren, dass E-Mails, die in diesem Zeitraum an uns gesendet wurden uns noch erreichen und bitten Sie diese erneut zu senden.

Diese Website ist erreichbar, da sie außer Haus gehostet wird und nicht mit dem Schulnetz verbunden ist.

Wie auch in den letzten Jahren lädt der Kooperationsverbund für die Förderung besonderer Begabungen (KOV) zu seinem Präsentationsforum ein. Dieses findet am 8. März, ab 15 Uhr in der Aula des Cäciliengymnasiums statt. TeilnehmerInnen der Musical AG treffen sich bitte bereits um 14:30 Uhr mit den LehrerInnen.

KOV – EINLADUNG 2024

Unter anderem werden sich hier auch die Musical-AG von Frau Hartog, Frau Reimann und Herrn Röben präsentieren.

Die Projekte des letzten Jahres können Sie auch hier, auf der Seite des KOV begutachten: KOV Präsentationsforum 2023