In einer phantastischen Projektwoche schaffte es die Zikusfamilie Fellini die Kinder und Belegschaft der Grundschule Hogenkamp zu verzaubern.

Mit ihrer freundlichen und unterstützenden Art gewannen die Artisten schnell das Vertrauen der Kinder und waren in der Lage diese in ihren Fertigkeiten zu unterstützen und zu fordern. Die Kinder wurden am Montag der Zirkusfamilie vorgestellt und in Übungsgruppen eingeteilt. Hier wurde darauf geachtet, was jedes Kind schon an Können mitbrachte und dann geschaut, was noch zu erreichen war. So waren auch die drei Vorstellungen, obgleich gleicher Artistengruppen, immer etwas verschieden, wenn sich die Akrobaten, Clowns, Jongleure oder Feuerspucker doch etwas mehr oder weniger zutrauten. Am Ende der Woche waren sowohl die Zuschauer, aber auch das Team und die Schülerschaft der GS Hogenkamp verzaubert und wünschen sich, dass der Zirkus Fellini uns in Zukunft vielleicht einmal wieder besuchen kommt! Die Grundschule Hogenkamp sagt DANKE!